Erbsenblattläuse und Drosophila hydei oder melanogaster auf Nachfrage abzugeben

Erbsenblattläuse

Für unsere Nachzuchten und adulten Geckos setzen wir eigene Erbsenblattläuse und Drosophila Zuchtansätze an. Nach Voranmeldung oder Absprache geben wir die Zuchtansätze auch gerne ab.

Erbsenblattläuse

Erbsenblattläuse

Desweiteren haben wir auch Bohnenkäfer, Getreidekäfer und manchmal Soldatenfliegen abzugeben. Bei Bedarf einfach mal nachfragen!

Momentan gibt es ja auf Börsen und in Zoohandlungen noch genug Nachschub, aber erfahrungsgemäß wird der Nachschub in der kalten Jahreszeit immer etwas knapp.

Die Erbsenblattläuse werden auf Bodengrund ohne jegliche Zusätze und Dünger gezogen, der Drosobrei wird ebenfalls nur aus Haferflocken, Hefe, Zucker und anderen natürlichen Zutaten angesetzt. Das entsprechende Rezept findet ihr hier.

 

Drosophila

Drosophila

 

Also solltet ihr mal knapp an Nahrung für eure Tiere sein, fragt einfach mal nach.

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Comment

Leave a Comment

zwanzig − neun =