Der Himmelblaue Taggecko-die Terrianer können ihn retten

Lygodactylus Williamsi Männchen
Lygodactylus Williamsi Männchen

Ich möchte hier noch einmal gesondert auf den Artikel „Der Himmelblaue Taggecko-die Terrianer können ihn retten“ aus der „NEWS-Die Zeitschrift für Aquaristik und TerraristikAusgabe 112 hinweisen.

Der Artikel beschäftigt sich mit der Bedrohung des Lebensraumes der Lygodactylus williamsi und betrachtet Möglichkeiten zur Rettung des beschränkten natürlichen Habitats in Tansania.

An dieser Stelle möchte ich noch auf meinen Beitrag Studien und Artikel aus der Terraristik verweisen, in dem ich regelmäßig Fundstücke aus dem Netz oder Zeitschriften aktualisiere, die meiner Meinung nach lesenswert sind.

Print Friendly, PDF & Email

Download Anhang

Leave a Comment

14 − zwei =